Der Verband Baubiologie lädt ein zum zweiten VB-Südlicht-Treffen in Kressbonn am Bodensee

Das VB-Südlicht-Treffen ist ein offenes Netzwerktreffen für alle Mitglieder und Interessierten. In lockerer Runde finden wir uns zum „baubiologischen Strandgeflüster“ am wunderschönen Bodensee zusammen, lernen uns kennen, tauschen uns aus und genießen das Sommerwetter sowie die gute Bewirtung!

Wer möchte dabei sein?
Wir freuen uns auf viele "Südlichter" und ein entspanntes Netzwerken am schönen Bodensee!

PROGRAMM
Treffpunkt: 14:00 Uhr direkt am See im Kressbronner Hafen
ab 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen im Restaurant „Da Nico“ in Kressbronn

VERANSTALTUNGSLEITUNG
Pamela Jentner, (Vorstand Verband Baubiologie e.V., Vorstand Stiftung B.A.U.)

Kontaktdaten

ANMELDUNG
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Kosten für Verpflegung und ggfls. Unterkunft trägt jeder Teilnehmer selbst.
Um Euch anzumelden tragt Euch bitte in dem Umfrage-Tool Nuudel ein unter: https://nuudel.digitalcourage.de/6yQ1FTYtydPyhC7v oder kontaktiert Pamela Jentner direkt.

Für die Tischreservierungen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 31.07.2024!

VERANSTALTUNGSORTE
Cafe Seegarten
Seestraße 53
88079 Kressbronn am Bodensee

Ristorante Pizzeria Da Nico
Hauptstr. 33
88079 Kressbronn am Bodensee

STORNOBEDINGUNGEN
Bei Nichtteilnahme bitte wir darum, die Veranstaltungsleitung rechtzeitig zu informieren. Die Stornierung ist kostenfrei möglich.

STORNIERUNG DURCH DEN VERANSTALTER
Muss die Veranstaltung storniert oder verschoben werden, wird kein Schadenersatz geleistet.

AGB
Die Veranstaltungsinhalte können sich aus aktuellen Anlässen ändern. Es ist den Teilnehmern nicht gestattet, von den Vorträgen Foto-, Video- oder Audioaufzeichnungen zu machen.
Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung im Auftrag des Verbands Baubiologie e.V. fotografiert wird. Mit Ihrem Besuch räumen Sie dem Verband Baubiologie e.V. die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte aller Ton-, Foto- und Videoaufnahmen auf sämtlichen Vertriebs-und Verarbeitungskanälen ein.

Veranstaltungstermin
02. Aug. 2024