Expertenwissen aus der Praxis - Gerüche in Innenräumen (Teil 1)
EXPERTENWISSEN aus der PRAXIS - GERÜCHE in INNENRÄUMEN Teil 1
Wer kennt das nicht, man war bei einer Schulung, oder steht mitten im baubiologischen Projekt und hat „mal ne Frage“. Nur wer beantwortet diese am besten? Genau hierfür ist unsere neue Online-Veranstaltungsreihe „Expertenwissen aus der Praxis“ gedacht.
Teilnehmen können alle, die bereits beim Seminar Geruchsprüfung und Quellensuche dabei waren, alle Mitglieder der AG Gerüche in Innenräumen, sowie auch alle anderen interessierten VB-Mitglieder.
THEMA
Training mit Geruchsproben, Erstellung eines Archivs, Riechstifte (Erweiterung)
REFERENTEN
Karl-Heinz Weinisch und Pamela Jentner
VERANSTALTUNGSORT
ONLINE, Zoom-Konferenzraum (für Teilnehmende kostenfreie Nutzung von Zoom)
TERMIN
Teil 1: 19.01.2021 von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Vortrag
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Frage-Antwort-Runde
Die Teilnahme ist für VB-Mitglieder an diesem Abend kostenfrei. Nur Mitglieder des Verband Baubiologie e.V. können teilnehmen. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine vorherige schriftliche Anmeldung bis zum 11.01.2021 erforderlich. Die Anmeldung erfolgt entweder durch ein Anmeldeformular auf der Internetseite www.verband-baubiologie.de oder per E-Mail an info@verband-baubiologie.de. Die Anmeldung gilt als verbindlich nach Zusendung unserer Eingangsbestätigung.
Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und freuen uns auf ganz viel Expertenwissen.
- Veranstaltungstermin
- 19. Jan. 2021 17:00
- Veranstaltungsort
Oline
- Veranstaltungsart
- VB-Seminar
- Referenten
-
Karl-Heinz Weinisch und Pamela Jentner
- Seminargebühr
Die Teilnahme ist für VB-Mitglieder an diesem Abend kostenfrei. Nur Mitglieder des Verband Baubiologie e.V. können teilnehmen.
Teilnahmebedingungen
Übersicht Veranstaltungen