Unternehmens-Fördermitglied werden

Für Hersteller, Händler oder Dienstleister mit einer ökologischen, gesundheitsbewussten Firmenphilosophie und baubiologisch empfehlenswerten Produkten oder Dienstleistungen bietet der Verband Baubiologie die Unternehmens-Fördermitgliedschaft an.

Möchten auch Sie als Teil einer starken Gemeinschaft die Zukunft des ökologischen, nachhaltigen Bauens und gesunden Wohnens aktiv mitgestalten? Als weltgrößter baubiologischer Verband verstehen wir uns als die überregionale Anlaufstelle für alle, die in gesunden Räumen leben und ökologisch bauen möchten.

Werden Sie Unternehmens-Fördermitglied im Verband Baubiologie und profitieren Sie vom fachlichen Austausch, einem starken Netzwerk und attraktiven Werbemöglichkeiten in unseren Verbandsmedien.

Gemeinsam mehr erreichen, für ein Leben in gesunden Räumen!

Die Vorteile der Unternehmens-Fördermitgliedschaft

1. Präsentationsmöglichkeiten bei unseren Veranstaltungen

2. Firmeneintrag Ihres Logos auf unserer Homepage

3. Firmeneintrag Ihres Logos in unseren Verbandsmedien

4. Nutzung der Verbandsmedien für Ihre Anzeigen

5. Attraktive Rabatte auf unsere Seminare und Veranstaltungen

6. Teilnahme an unserer baubiologica - Die Fachtagung für gesunde Innenräume

7. Aktive Zusammenarbeit mit Baubiologen

Alle Vorteile und Konditionen sowie Gebühren finden Sie im Faltblatt Unternehmens-Fördermitgliedschaft, der Beitrags- und Gebührenordnung und der Satzung.

Um die Unternehmens-Fördermitgliedschaft zu beantragen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag entsprechend aus und schicken Sie ihn an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bild: Verband Baubiologie

Baubiologie Magazin