Wir stehen hinter dem Verband Baubiologie

Der Verband Baubiologie ist offen für alle Baubiologen und baubiologisch Interessierten, die sich mit den in der Satzung festgelegten Vereinszwecken verbunden fühlen.

Unter unseren Mitgliedern sind Fachleute und Experten für baubiologisches Bauen, Baubiologen und Baubiologische Messtechniker, Architekten, Bauingenieure, Energieberater, Sachverständige für Schadstoffe in Innenräumen, Planer und Handwerker. Unsere Fördermitglieder unterstützen den Verband ideell und verstärken die Gemeinschaft.

Unsere Mitglieder können auch Sie unterstützen

Für baubiologische Beratungen und Messungen vor Ort empfehlen wir Ihnen in der Baubiologen-Suche unsere dafür qualifizierten Mitglieder. Geben Sie den gewünschten Ort oder die PLZ ein und finden Sie Baubiologen oder Baubiologische Messtechniker in Ihrer Nähe.

Unternehmens-Fördermitglieder im Verband Baubiologie vertreten eine ökologische, gesundheitsbewusste Firmenphilosophie und bieten baubiologisch empfehlenswerte Produkte oder Dienstleistungen an.

Wir danken allen Mitgliedern für die wertvolle Unterstützung und freuen uns über neue Mitglieder und Fördermitglieder, die sich gemeinsam mit uns für ein Leben in gesunden Räumen engagieren!

Unser flexibles Mitgliedschaftsmodell bietet vielfältige Möglichkeiten den Verband und die Baubiologie zu unterstützen. Jetzt Mitglied werden...

Innenraumluft 2024
baubiologica natürlich bauen. wohnen. arbeiten. Die Fachtagung für gesunde Innenräume
Mitgliederversammlung 2024