baubiologie-magazin - Das baubiologische Online-Informationsportal

logo baubiologie magazin schwarz

Das Rosenheimer Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN publiziert im Informationsportal baubiologie-magazin.de kostenlos, unabhängig und neutral über Voraussetzungen, Herausforderungen und Möglichkeiten gesunden und nachhaltigen Bauens und Wohnens.

Zahlreiche Vorteile, wie kostenloser Zugriff auf alle Inhalte immer und überall, Suchmöglichkeiten nach Themen, Schlagwörtern und Autoren und Kommentarfunktion für interaktive Diskussionen sorgen für intuitives und komfortables Nutzungserlebnis. Darüber hinaus lassen sich alle Inhalte kopieren, speichern und z.B. in sozialen Netzwerken teilen. Ein begleitender Newsletter informiert die Leser regelmäßig über Neuigkeiten.

Wir sind Partner vom baubiologie-magazin

Als Partner unterstützen wir das baubiologie-magazin inhaltlich durch die Veröffentlichung von fachlichen Beiträgen und Kommentaren sowie auch finanziell mit unserem Partnerschaftsbeitrag.

Vorteile durch die Partnerschaft für VB-Mitglieder
• Veröffentlichung von VB-Fachbeiträgen - Mit unserer Partnerschaft haben wir uns verpflichtet mind. 2 VB-Fachbeiträge im Jahr zur Veröffentlichung einzureichen. Veröffentlichte Beiträge werden vom VB honoriert. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
• 15% Rabatt auf eine Werbeanzeige

Unsere Beiträge im baubiologie-magazin

2019
„Runder Tisch Nachhaltiges Bauen“ Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat